Erster Wasserpark in Spanien

Aqualandia war einer der ersten Wasserparks in Spanien, seit 1985 geöffnet. Seit diesem Moment gehört er zu den größten Wasserparks der Welt. Daneben gehört er auch zu einem der Parks mit den meisten Attraktionen, besten Anlagen und der meisten Kundenfreundlichkeit.

150.000 m² Wasserspaß

Aqualandia liegt in einem großen Naturgebiet, indem man von einer Vielfalt von Wasseraktivitäten und vielen anderen Anlagen profitieren kann. Der Park besteht aus einer Vielfalt von Schwimmbädern, Rutschen und Spielen für Kinder, die Millionen Liter Wasser gebrauchen, die durch eigene Brunnen geliefert werden. Das Wasser wird gefiltert und wieder verwendet mit einem modernen System der Wasseraufbereitung. Mit dem großen Angebot der Wasserattraktionen, Spritzschwimmbädern und anderen Attraktionen ist Spaß garantiert.

Wo kann man es finden?

Zu Google Maps wechseln
Loading map...

Denken Sie über ein eigenes Projekt nach?

Kontaktieren Sie unsere Experten