Aqualandia, Benidorm

Aqualandia war einer der ersten Wasserparks in Spanien, seit 1985 geöffnet. Seit diesem Moment gehört er zu den größten Wasserparks der Welt. Daneben gehört er auch zu einem der Parks mit den meisten Attraktionen, besten Anlagen und der meisten Kundenfreundlichkeit.

 

Standort:

Aqualandia Benidorm
Roncón de Loix, Sierra Helada s/n
03503 Benidorm, Alicante, Spanien
Rufnummer: +34 965 860 100
www.aqualandia.net

 

 

150.000 m² Wasserspaß!

Aqualandia liegt in einem großen Naturgebiet, indem man von einer Vielfalt von Wasseraktivitäten und vielen anderen Anlagen geniessen kann. Der Park hat eine Gesamtfläche von 150.000 Quadratmetern.

 

Der Park besteht aus einer Vielfalt von Schwimmbädern, Rutschen und Spielen für Kinder, die Millionen Liter Wasser gebrauchen, die durch eigene Brunnen geliefert werden. Das Wasser wird gefiltert und wieder verwendet mit einem modernen System der Wasseraufbereitung. Mit dem großen Angebot der Wasserattraktionen, Spritzschwimmbädern und anderen Attraktionen ist Spaß garantiert.

 

Produkte:

Wasserkipper

Tausendfüßler

Pilz ø 180cm

Delphin

Wasserspielplatz

Elefant

Clownstotem 4 Köpfe

Wasserkipper

Regenbogenrutsche

Schlange

 

Maßarbeit Produkte:

  • Insel Rutsche
  • Delphinrutsche (altes Modell)
  • Gänzedusche
  • Krokodilrutsche (altes Modell)
Aqualandia down.jpg