Vom Sumpf in den Ferienort

Der Ferienpark Goolderheide ist mehr als nur ein gewöhnlicher Ferienpark. Früher war dieses Gebiet ein Sumpf. Aber inzwischen ist das Sumpfgebiet verändert in einen herrlichen Ort, indem von allem zu tun ist und viel zu erleben.

Ein Park mit einer Geschichte

Dieser Ferienpark ist für Wasserratten sehr geeignet, denn es gibt nämlich drei Schwimmbäder mit Wasserrutschen und Spielattaktionen. Ebenfalls gibt es auch einen Rudersee mit einem Sandstrand und einen Fischteich. Das Außenschwimmbecken verfügt über zwei Kinderschwimmbecken, welche mit Rutschen, Schaukelmelonen, Wasserspielplätzen und verschiedenen Tieren ausgestattet sind. Es gibt auch eine Superwasserrutsche für mutige Kinder. Wenn man sich nach dem Schwimmen eben in der Sonne erholen will, dann bietet die Liegewiese eine hervorragende Möglichkeit dafür.

Wo kann man es finden?

Zu Google Maps wechseln
Loading map...

Denken Sie über ein eigenes Projekt nach?

Kontaktieren Sie unsere Experten