Kämpfe wie ein Pirat!

Legoland Billund ist in Dänemark der bekannteste und populärste Unterhaltungspark für Familien und Kinder jeden Alters. Mit soviel Spaß, Geschwindigkeit und Aktionen für die ganze Familie, reicht ein Tag sicher nicht aus!

Bist du bereit um als Pirat zu fechten?

Das Piratenland war vom Legoland der erste Versuch, um dem Park wieder einen Auftrieb zu geben. Das Piratenland ist ein Park mit einem Piratenthema. Er hat wenig mit Lego gemeinsam, was aber nicht bedeutet, das der Teil weniger schön ist. Er ist eine herausragende Ergänzung an den Park. Das Piratenland hat verschiedene Attraktionen und Piratenspiele. Der beste Teil vom Piratenland ist die Piratenlagune, die in 2008 an den Park zugefügt wurde. Diese Lagune ist Das Zuhause vom Piraten Splash Battle. Besucher bekommen hier die Möglichkeit um ihr Schiff, das mit Kanonen ausgestattet ist, gegen andere Schiffe zu verteidigen während einer Seeschlacht!

Wo kann man es finden?

Zu Google Maps wechseln
Loading map...

Video ansehen

Denken Sie über ein eigenes Projekt nach?

Kontaktieren Sie unsere Experten